Anleitungen
Outlook: 2007
Schritt 1:

Starten Sie "Outlook" und klicken Sie auf Extras, Kontoeinstellungen... und dann auf Neu...!
Schritt 2:

Wählen Sie Ja aus und klicken Sie auf Weiter!
Schritt 3:

Wählen Sie hier die Option Servereinstellungen oder zusätzlichen Servertypen manuell konfigurieren aus und klicken Sie dann auf Weiter!
Schritt 4:

Wählen Sie nun die Option Internet-E-Mail aus und klicken Sie dann auf Weiter!
Schritt 5:

Geben Sie Ihre Benutzerdaten, Serverinformationen sowie Anmeldeinformationen ein. Im Anschluss klicken Sie bitte auf Weitere Einstellungen...!
Schritt 6:

Wählen Sie den Reiter Postausgangsserver aus!
Schritt 7:

Aktivieren Sie den Haken Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung und klicken Sie im Anschluss auf OK. Klicken Sie in dem jetzt angezeigten Fenster auf Weiter...!
Schritt 8:

Klicken Sie nun auf Fertig stellen um die Einrichtung zu beenden.